Das ultimative Preselling Bundle

Erst verkaufen, dann erstellen – für Coaches, Kurs-Creator & Solopreneur*innen.

Werde mit der Preselling-Strategie dafür bezahlt, richtig gute Produkte wie Onlinekurse, Workshops, Coaching Programme, digitale Produkte oder Memberships zu kreieren und sei schneller als dein Wettbewerb. Preselling ist eine der besten Business-Taktiken und hilft dir deinen Umsatz und deine Verkäufe zu steigern.

Es ist die perfekte Lösung für Coaches und Kurs-Ersteller*innen, um für die Kreation bezahlt zu werden und ihr Angebote validiert zu bekommen, bevor sie viel Zeit und Energie in etwas investieren, dass sich vielleicht nicht verkauft.

Höre endlich auf, Kurse, digitale Produkte, Coaching Programme und Workshops zu erstellen, die niemand kaufen will!

Mit dem ultimativen Preselling Bundle bringst du dein Business auf das nächste Level.

Dieses umfangreiche Bundle hat alles, was du für deinen erfolgreichen Vorverkauf brauchst:

✅ 6 fertige E-Mails für deine Preselling-Newsletter-Sequenz
✅ 2 fertig geschriebene Social Media Captions
✅ 43 Social Media Posts in 1:1 Format
✅ 43 Reel & Story Templates

Alle Template sind mit der kostenloses Version von Canva nutzbar und können ganz easy auf dein Business angepasst werden.

Bekomme jetzt sofort deinen Zugang für nur 19,99€!

Das sagen Kund*innen

Hi, ich bin Sarah

Online Marketing Expertin und Copywriterin. Mit meiner mehr als 8-jährigen Erfahrung und meiner branchen-übergreifenden Expertise helfe ich Solopreneur*innen und Start-Ups mit Strategie und Spaß online gefunden zu werden und ihre Zielgruppe zu bewegen.