Über mich

B.Sc. in Gesundheit & Bewegung

M.A. Sportsmanagement

Fitnesstrainer A-Lizenz

Group & Dance Instructor B-Lizenz

Pre- & Postnatal Coach

TwerXout, Indoor Cycling, Aerial Yoga, Kettlebell, Faszientraining Zertifizierungen

Breitensport für Kinder & Jugendliche C-Lizenz

Hallo, ich bin Sarah 👋 Neben meinen fachlichen Qualifikationen, die du oben siehst, erfährst du hier noch etwas mehr über mich. Seit mehr als 10 Jahren bin ich Fitnesstrainerin und habe mich 2021 damit selbstständig gemacht, um meine Leidenschaft, Erfahrung und Wissen noch besser mit dir teilen zu können. Ich möchte mich von anderen Trainern absetzen, bei denen es nur um’s Abnehmen, den Muskelaufbau oder gutes Aussehen geht. Denn meiner Meinung nach ist Sport so viel mehr als das! Natürlich wirst du mit einem regelmäßigen und guten Program diese Ziele trotzdem erreichen, doch mir ist es wichtiger, dass du dich selbst stärker fühlst, Träume angehst, die du dir vorher nie zugetraut hättest, dankbar für deinen Körper bist, gesund und leistungsfähig wirst (oder bleibst) und jeden Tag ein bisschen mehr Abenteuer, Abwechslung und Selbstfürsorge in dein Leben bringen kannst.

Personal Training Tirol Fit mit Sarah

Galerie

Tue heute etwas, für das dir dein zukünftiges Ich danken wird.